Witten

diesen Aufkleber, 12 cm

Vergrößerung

Dieser Bierdeckel ge-
hört auf jeden Stammtisch...

LINK zur Seite

Großkundgebung in Berlin
250.000 Demonstranten protestieren gegen TTIP

Eine viertel Million Menschen stehen auf gegen TTIP und CETA, das war eine beeindruckende, bunte, vielfältige Demo am 10.10. in Berlin - einer der größten Massenproteste der vergangenen Jahre.
Mit der Demo von 250.000 Menschen ist der Widerstand gegen „Frei"handelsabkommen wie TTIP und CETA unübersehbar geworden!
Zudem haben europaweit mehr als drei Millionen Menschen inzwischen die selbstorganisierte Europäische BürgerInneninitiative (sEBI) gegen diese Abkommen unterzeichnet! Attac war maßgeblich an der Organisation dieser Proteste beteiligt. Gemeinsam haben wir deutlich gemacht: Wir wollen und werden TTIP und CETA kippen! Diese beiden großen Erfolge stärken unseren Widerstand, und wir werden nicht nachlassen.
Link zum Video!!!

"Wir haben es satt", Jan. 2015

6 "Abgeordnete" vom Wittener Bündnis gegen TTIP/CETA/TISA informierten am Samstag, 17. Jan. 2015 die Mitbürger über die Themen der Demo "WIR HABEN ES SATT" in Berlin (zwei sind nicht im Bild)